ALPHAOMEGA AG

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Edelmetallaktien nach Edelmetallaktien nach einem Katastrophenjahr wieder hochinteressant.

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

Zugegeben, wenn Sie unsere Veröffentlichungen auf unserer Kommentierungsseite verfolgen, dann war für uns 2013 ein Katastrophenjahr, aber nur 2013!. Unser timing lag einfach falsch, nicht jedoch unsere grundsätzliche Orientierung und Analyse der Zustände. Dies ist der massiven Goldpreismanipulation an den Papiermärkten für Goldfutures etx. (vor allem COMEX) geschuldet. Aber wir sind davon überzeugt, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist. Seit Jahresbeginn hebt der Bulle an den Märkten wieder sein Haupt. Langfristig halten wir Gold- und Silberwerte an der Börse für die interessanteste Spekulation.

Unsere Favoriten: Barrick Gold, Silver Wheaton ( 'Streamer) , Franco- Nevada (Streamer), Gold Corp., Pan American Silver, Endeavour Mining, Endeavour Silver und spekulativ Aurcana.

Wir werden in nächster Zukunft darüber berichten.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 26. Januar 2014 um 17:57 Uhr